ein Fuenkchen Hoffnung.



Moin. Ich geh gleich mit meiner besten shoppen. Hab fuer morgen ein Date mit einem Spanier den ich letztens auf einer Party kennengelernt hab. Er machte einen netten Eindruck. Weiß nicht ob ich momentan in der Lage bin, eine Beziehung zu fuehren, aber ich muss nach vorn schauen. Wenn er nix fuer mich ist, dann lass ich's erstmal und konzentrier' mich umso mehr auf mein Abi. hab nix zu verlieren. Ich wuerd jetzt so gern jemanden haben, den ich liebe und der das auch zu schaetzen weiß und meine Liebe erwidert ... aber mir ist es anscheinend nicht vergoennt gluecklich mit jemandem zusammen zu sein. Na ja.

LG an alle die das gerade lesen ;D ♥
6.4.09 16:46
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mary Ash / Website (9.4.09 16:04)
Hey. wie war dein Date?!
ich war heute mit paar Loiten unterwegs und treff da plötzlich so nen Typen an der Haltestelle. Ich hab mich die ganze zeit gefragt ob ich ihn kenne weil mir das Gesicht so bekannt vorkam. Dann stelle ich plötzlich fest: Das ist n Typ mit dem ich mich mal getroffen hab, ein "Date" und der mich dann zum schluss eiskalt abserviert hat weil er was dagegen hat dass ich medizin studiere 'weil ich ja so dann die ganze Zeit lernen muss und er nur die 2. wahl wär'. er hat mich die ganze zeit angegafft und als ich ihn dann ansprach hat der so getan als würde er mich nich kennen. dann kommt so'n mädchen zu ihm und sie küssen sich. er wollte sicher nicht dass sie eifersüchtig wird oder so. mann. scheiß kerle. -.-
wie sind deine Ferien so? und wie läuft's mit den Klausuren? Lang nix mehr von dir gehört, du meldest dich ja nie!
LD süße ♥


steffi / Website (10.4.09 13:16)
hei (:

hübscher blog. gefällt mir <3

liebe grüße
steffi


Mary Ash / Website (12.4.09 12:46)
Du hast dich mit einem Schwulen getroffen? Zu geil. :'D & jetzt erstmal keine Dates oder wie? Schaffst du das?
Jaa, der hat gestern mit mir gechattet und alles ist wieder okay. Er hat sich entschuldigt und gemeint, dass er nicht will dass seine Freundin eifersüchtig wird. Soll ihm einer das mal glauben, ich glaub mal sie will nicht mit einem zusammen sein, der noch nie ein Date hatte oder so. Lächerlich. Aber guuut, wenn er meint. Ich tu' so als würd ich ihm glauben, weil mir das Ganze so dermaßen am Arsch vorbeigeht.
0ch, mit mir & Craig läuft's super. Er bleibt hier ja aber nur für ein Jahr (Austauschsschüler) und deswegen ist er in 8 monaten weg. ._. Weiß nicht was ich ohne ihn machen würde. Vllt. kann ich ihn überzeugen einfach zu bleiben, wir beide sind ja aus England deshalb gibt's auch mit der sprache keine Probleme. Da hab ich mich doch tatsächlich in einen Austauschsschüler verliebt ...!

0k, und was machen deine Ferien so? Alles klar?


Mary Ash / Website (18.4.09 12:36)
Sorry, ich find's halt einfach nur witzig. Hast mein Beileid erweckt. ^^
Seine Freundin heißt Caro, die kennste doch bestimmt. Die war doch auf der Party wo Mäx total besoffen war und wo er dann alle vollgekotzt hat... Die kam dann und hat sich mit uns unterhalten. Damals war'n sie ja noch nicht zam. Wenn du dich immer noch nich dran erinnern kannst: damals hattest du dir dein schwarzes Kleid ein Tag vor der Party gekauft, das mit den Palietten. ^^
dankeschön. Er hat gesagt er bleibt. Für immer. Für mich ♥ Das is' so süß. Genialst. Ich liebe ihn so sehr. <3 & jetz macht er deutschkurse. Gestern sagt er mir "Ich liebe dich" auf Deutsch. <333 Er ist der beste.
Ich wünsch dir viel Glück in der Liebe denn das verdienst du.

♥ dich Süße. Hast du nächsten Freitag Zeit? Es steigt ne Party beim Dani. Die wird richtig gut. Craig kommt mit, dann lernste ihn endlich mal kennen. ^^


sandroar / Website (18.4.09 18:16)
Oh hey, ein wahnsinnig tolles Layout, gefällt mir mehr als gut ... <3
Ja, der Rouge ist toll, passt v. a. wunderbar zu meinem Teint =)

Grüßle <3


sandroar / Website (19.4.09 15:28)
Wäre natürlich schön, wenn du öfter mal bloggen würdest xD So ein tolles Layout sollte mit Leben angefüllt werden ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de