I hate him



Hach. Was fuer ein Tag heute. Er kommt vorbei, sagt mir dass ich es nicht wert bin dass er seine Beziehung aufgibt und geht einfach weg. Wieso hast du mich dann gekuesst, obwohl wir uns kaum gekannt haben? Erst baut er Scheiße und betrügt seine Freundin und dann das. Ich kann's nicht fassen. Obwohl ich mir von vornherein haette im Klaren sein muessen dass er ein Arsch ist. & was für eins.

Jaa, willkommen hier. Hab meinen alten Blog geloescht, weil ich alle Erinnerungen von damals loeschen musste. Ich will nichts mehr mit meiner Vergangenheit zu tun haben und von neu beginnen. Ich bin froh, dass ich nicht aufgegeben hab. :/ Auch wenn's schwer war.

LG.
2.4.09 16:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de